28.03.2022 Kategorie: Grundschule, Realschule, Startseite

Unsere Spenden reisen in die Ukraine


22.03.2022 - Unsere 63 Pakete wurden gepackt und sind bereit für ihren ersten Weg nach Biberach.

22.03.2022 - Unsere Pakete wurden an die Sammelstelle in Biberach übergeben.

Der Konvoi der Hoffnung III ist vollständig. Nun gehts mit 5 LKW voller Hilfsgüter in die Ukraine…

Wieder sind wir mit einem tollen Team unterwegs. Nun sind wir gut am Parkplatz kurz vor der ukrainischen Grenze angekommen. Trotz viel Regen sind wir gut und problemlos vorangekommen.

Morgen früh um 6 Uhr geht es weiter, Einreise in die Ukraine. Wenn alles gut geht haben wir morgen Nachmittag abgeladen und werden dann wieder zurück nach Ungarn fahren.

Ein großes Dankeschön an all unsere tollen Schülerinnen und Schüler und an unsere Kolleginnen und Kollegen, die die Spendenaktion des deutschen humanitären Hilfe e.V. unterstützt haben.